Mein Blog

Immer aktuelle Infos rund um meine Arbeit und mein Leben.


30.07.2020

Kati & Dennis

Hochzeitsportraits

Freitag früh, es ist 9:00 h und ich bin auf dem Weg zum Standesamt. Kati und Dennis haben sich Portraits vor der standesamtlichen Trauung gewünscht. Das Licht ist gut, in Gedanken gehe ich den feierlichen Ablauf für heute in Gedanken durch..

Als ich um die Ecke biege sehe ich die Beiden gerad aus dem Blumenladen kommend.

Das erste Bild.

Es sollte ein rundherum gelungener Tag werden..

10.07.2020

Architekturbüro Guckes & Kollegen

Da Vinci Haus
Fraport Frankfurt

Fraport

Wenn ich mich auf den Weg mache, um für das Architekturbüro Guckes & Partner ein Objekt abzulichten, kommt schon immer die Vorfreude auf etwas Besonderes.

 

27.06.2020

Kim & Marcus

Hochzeitsportraits

Dieser Moment der Ruhe vor der standesamtlichen Trauung gefällt mir.

Familie und Freunde warten schon vor dem Standesamt. Es ist feierlich, Lachen, Vorfreude, Begrüßungen..,doch die Beiden genießen vorab diese Sekunden zu Zweit und danach alles und alle.

Es war ein herrlicher Tag: sehr feierlich, sehr fröhlich und immer wieder schickt Kim Marcus Blicke und umgekehrt.