Mein Blog

Immer aktuelle Infos rund um meine Arbeit und mein Leben.


10.04.2019

Praxis von Weihe in Welver

Unternehmensfotografie_Münster

Die Praxis Christian von Weihe, Hausarzt und Allgemeinmediziner in Welver ist mehr als sympathisch. Schon der erste Eindruck zeigt mir: das Wichtigste sind die Patienten und ein gutes Miteinander. Ein tolles Team.

Die offizielle Sprechzeit ist für heute vorbei, aber die jetzt eingehenden Anrufe seiner Patienten nimmt Herr von Weihe mit Ruhe und Selbverständlichkeit an.

Das Shooting hat Spaß gemacht.

05.04.2019

Standesamtliche Trauung Inga und Jörg in der Burg Droste Hülshoff

Hochzeitsportrait Münster

Bei dem Vorgespräch mit Inga und Jörg war mir sofort klar: die Beiden haben ihren Tag schon perfekt und ganz genau geplant. Ich war begeistert von den vielen kleinen Details, von dem Herzblut und auch von den handwerklichen Deko-Vorbereitungen.

Umso lässiger kann dann der Hochzeitstag verlaufen. Und genau so war es auch: mit einer sehr herzlichen Familie und Freunden, vielen Kindern war es ein unvergesslich schöner und perfekter Tag.

06.03.2019

Revitalisierte Fassade Große Bleichen Hamburg

Eine enge Einkaufsstraße in der Nähe des Alsterhausesfür Hering Bau GmBH & Co KG.

 Die Fassade ist wunderschön und passt sich perfekt in die Bestehenden ein. Bei dem Abstand zur gegenüberliegenden Häuserreihe bleibt mir eine seitliche Perspektive oder eine 16 mm Brennweite vom gegenüberliegenden Büro. Eine spannende Aufgabe für mich :-)