Mein Blog

Immer aktuelle Infos rund um meine Arbeit und mein Leben.


05.01.2019

KFZ Landesverband Hessen

Auftraggeber: Planungsbüro Gerhard Guckes & Kollegen

Projekt KFZ Landesverband

Das Architekturbüro Guckes & Kollegen überrascht mich immer wieder. Die Aussenwirkung des Objektes am Landeshaus in Wiesbaden, der Empfangsbereich und wie o.a. der Seminarraum sind einladend, ideenreich, funktionell..beeindruckend!

17.12.2018

Patricia und Alex trauen sich zum Weihnachtsmarktwochenende

Hochzeitsportrait Münster

Das war eine sehr stilvolle und familiäre Trauung während des Weihnachtsmarktes.

Ich war erstaunt, wie elegant und gleichzeitig unkompliziert sich Patricia in diesem tollen Kleid beweegen konnte. 

19.10.2018

Nochmal hinein in die Hochzeitskleider

..und Spaß pur. Es war einfach klasse, mit den Beiden früh morgens im Wald bei herrlichem Licht zu shooten