Mein Blog

Immer aktuelle Infos rund um meine Arbeit und mein Leben.


28.07.2018

Hochzeit auf dem Hofgut Habitzheim

Jede Hochzeit ist besonders.
Aber wenn ich diese mit einem Wort beschreibe, wäre es: Leichtigkeit.

Fotograf Münster

Nun wusste ich bei der Besprechung nicht, wo Otzberg liegt. Aber dieses Hofgut mit Standesamt, Gewölbekeller, Laubenplatz und Außengelände lädt zum Feiern ein. Nikola und Patrick haben zusammen mit Familie und Freunden einen herrlichen Tag und eine beste Erinnerung mit jeder Menge Spaß geschaffen!

23.07.2018

Ambulanter Pflegedienst Michels GmbH

Es ist einfach nur beeindruckend, mit wieviel Freude und Hintergrund die Patienten hier begleitet werden.

Fotograf Münster
23.07.2018

Eine Hochzeit am Rhein bei 33 Grad im Schatten.

Julia und Rafael hatten alles perfekt organisiert und einen lässig feierlichen Tag am Hyatt in Mainz.

Fotograf Münster