Mein Blog

Immer aktuelle Infos rund um meine Arbeit und mein Leben.


02.04.2018

Bewerbungsportrait

Fotograf Münster

Für Jacob war es das erste Bewerbungsportrait und hoffentlich die Eintrittskarte in die Welt der Kreativität.

30.03.2018

Dr. Katja Winner und Team in Münster

Fotograf Münster

Das Wort Zahnheilkunde hat hier wirklich seine Bedeutung im besten Sinn. Ich kenne die Praxis Dr. Winner auf der Sentruper Höhe jetzt schon x Jahre und fühle mich dort immer bestens aufgehoben.

15.03.2018

Businessportrait

Von Susanne ein Porträt zu fertigen geht fast wie von allein. Warum? Wir kennen uns gut und lange, so entfällt das Intro. Ich weiß, worum es geht, wer sie ist. Es geht um Strategy, Sparring, Innovation, Ideen und v.a. Kommunikation. Susanne hebt Unternehmen auf die nächste Evolutionsstufe, meist als Teil der Geschäftsführungsteams oder als Berater. Top!