Mein Blog

Immer aktuelle Infos rund um meine Arbeit und mein Leben.


11.09.2017

Karolin und Patrick hatten sich für eine freie Trauung in Idstein entschieden.

Fotograf Münster

Die Hochzeitsfotos entstanden an der Location Hörhof und in den Altstadtgassen von Idstein. Der Tag war feierlich, gemütlich lässig und absolut fröhlich!

11.08.2017

Brennerei Ehringhausen

Jedenfalls war ich auf dem Weg dorthin, um die Brennerei Ehringhausen zu besuchen, deren wunderbaren Zitronengeist ich schon im Oerschen Hof probieren durfte. Korn kann mehr. Dieser Satz hatte mich schon neugierig gemacht und die Erwartungen wurden echt übertroffen. Theres und Georg Glitz-Ehringhausen arbeiten täglich daran, dem Korn wieder frischen Wind einzuhauchen. Mit viel Leidenschaft, einem Schuss Kreativität und auserlesenen Zutaten werden Destillate mit einzigartigem Geschmack und eigenem Charakter erzeugt.