Mein Blog

Immer aktuelle Infos rund um meine Arbeit und mein Leben.


15.08.2019

Briggi & Marc

Hochzeitsreportage Münster

Es war auf jeden Fall eine mega schöne Hochzeit für und mit Brigitta und Marc!

Hier gefällt mir das Wort Fülle..

Gefüllt mit einer herzlichen Familie und Freunden, Überraschungen, viiiel Freude und Ausgelassenheit bis zum nächsten Morgen.

Es war einfach klasse.

12.07.2019

Ann-Kristin und Hendrick

Hochzeitsfoto_Münster

Vor der Trauung. Freunde und Nachbarn schmücken den Garten neben dem Standesamt, stellen fröhlich-ausgelassen den Sekt bereit. Die Familie trifft ein, Kinder spielen und irgendwann mischt sich das Brautpaar unter die fröhliche Gesellschaft. Es wird herzlich begrüßt, gelacht..Harmonie und Freude nehmen den Platz ein. Ich liebe meine Arbeit!

24.06.2019

Sabine und Mattes

Hochzeitsfotografie_Münster

Sabine habe ich bei einer wunderschönen Trauung in 2014 kennen gelernt. Es waren gefühlte 40 Grad, die Hochzeitsgesellschaft nebst Standesbeamtin waren schon eine Weile versammelt, als Sabine barfuß, die hübschen Sandalen in der Hand, auf den Stuhl der Trauzeugin stürmte. Der Gast, der sie mit zum Kellerskopf nehmen wollte, fand sein Auto nicht sofort. Es gibt so viele Parkhäuser in Wiesbaden..:-)

Sabine lachte sehr gewinnend als sie endlich saß. Die Standesbeamtin war mehr als verständnisvoll ob ihrer Wartezeit und antwortete ebenfalls mit einem Lachen. 

Genauso fröhlich verlief die Trauung von Sabine und Mattes, verlief das Portraitshooting und der ganze Tag. Unvergesslich!