Mein Blog

Immer aktuelle Infos rund um meine Arbeit und mein Leben.


24.06.2019

Sabine und Mattes

Hochzeitsfotografie_Münster

Sabine habe ich bei einer wunderschönen Trauung in 2014 kennen gelernt. Es waren gefühlte 40 Grad, die Hochzeitsgesellschaft nebst Standesbeamtin waren schon eine Weile versammelt, als Sabine barfuß, die hübschen Sandalen in der Hand, auf den Stuhl der Trauzeugin stürmte. Der Gast, der sie mit zum Kellerskopf nehmen wollte, fand sein Auto nicht sofort. Es gibt so viele Parkhäuser in Wiesbaden..:-)

Sabine lachte sehr gewinnend als sie endlich saß. Die Standesbeamtin war mehr als verständnisvoll ob ihrer Wartezeit und antwortete ebenfalls mit einem Lachen. 

Genauso fröhlich verlief die Trauung von Sabine und Mattes, verlief das Portraitshooting und der ganze Tag. Unvergesslich!  

06.05.2019

Zahnarztpraxis Dr. Katja Winner-Sowa / Dr. Wolfgang Winner in Münster

Shooting Zahnarztpraxis Münster

Hier bin ich immer sehr gern, nicht nur als Patientin:-)

Heute möchten wir zu jedem Behandlungsbereich ein passendes Motiv für die neue Website shooten, und es stehen Portraits der beiden neuen Teammitglieder an. Letzeres machen wir zu erst. Die Beiden sind total offen und ich bin erstaunt, wie rasch die Portraits im "Kasten" sind. 

Dann die Gestaltung zu den Themen Endodontie, Prophylaxe, Implantatversorgung, Prothetik und Ästhetik und Funktion. Letzteres hat mich besonders fasziniert. Gern würe ich mal wieder hospitieren:-)

10.04.2019

Praxis von Weihe in Welver

Unternehmensfotografie_Münster

Die Praxis Christian von Weihe, Hausarzt und Allgemeinmediziner in Welver ist mehr als sympathisch. Schon der erste Eindruck zeigt mir: das Wichtigste sind die Patienten und ein gutes Miteinander. Ein tolles Team.

Die offizielle Sprechzeit ist für heute vorbei, aber die jetzt eingehenden Anrufe seiner Patienten nimmt Herr von Weihe mit Ruhe und Selbverständlichkeit an.

Das Shooting hat Spaß gemacht.