Mein Blog

Immer aktuelle Infos rund um meine Arbeit und mein Leben.


09.03.2020

Opel Projektbau in Diez

Fa Opel Diez

"Wir beraten, planen, bauen und verwalten in den Sparten
Gewerbebau, Wohnbau, Revitalisierung und Sanierung"

Nun kenne ich dieses Unternehmen schon recht lange und es macht jedes Mal wieder Freude neben den Objekten auch das Team dahinter "abzulichten".

17.10.2019

Anika und Andreas

Münster Hochzeitsreportage

Die Trauung fand in der St. Lambertikirche in Coesfeld statt. Andreas war schon lange vor Beginn der Trauung, umringt von Familie und Freunden, da. Dann kam Anika. Auf dem Marktplatz bildete sich eine Gasse und die Hochzeit begann. Erst sehr feierlich und wunderschön, dann unkompliziert und leicht setzte sich der Tag fort. Mit einer tollen Gelassenheit haben die 2 jeden einzelnen Gast herzlich begrüßt und wahrgenommen und sich immer wieder liebevolle Blicke zugeworfen. Wunderschön! 

15.08.2019

Briggi & Marc

Hochzeitsreportage Münster

Es war auf jeden Fall eine mega schöne Hochzeit für und mit Brigitta und Marc!

Hier gefällt mir das Wort Fülle..

Gefüllt mit einer herzlichen Familie und Freunden, Überraschungen, viiiel Freude und Ausgelassenheit bis zum nächsten Morgen.

Es war einfach klasse.