Mein Blog

Immer aktuelle Infos rund um meine Arbeit und mein Leben.


12.07.2019

Ann-Kristin und Hendrick

Hochzeitsfoto_Münster

Vor der Trauung. Freunde und Nachbarn schmücken den Garten neben dem Standesamt, stellen fröhlich-ausgelassen den Sekt bereit. Die Familie trifft ein, Kinder spielen und irgendwann mischt sich das Brautpaar unter die fröhliche Gesellschaft. Es wird herzlich begrüßt, gelacht..Harmonie und Freude nehmen den Platz ein. Ich liebe meine Arbeit!

24.06.2019

Sabine und Mattes

Hochzeitsfotografie_Münster

Sabine habe ich bei einer wunderschönen Trauung in 2014 kennen gelernt. Es waren gefühlte 40 Grad, die Hochzeitsgesellschaft nebst Standesbeamtin waren schon eine Weile versammelt, als Sabine barfuß, die hübschen Sandalen in der Hand, auf den Stuhl der Trauzeugin stürmte. Der Gast, der sie mit zum Kellerskopf nehmen wollte, fand sein Auto nicht sofort. Es gibt so viele Parkhäuser in Wiesbaden..:-)

Sabine lachte sehr gewinnend als sie endlich saß. Die Standesbeamtin war mehr als verständnisvoll ob ihrer Wartezeit und antwortete ebenfalls mit einem Lachen. 

Genauso fröhlich verlief die Trauung von Sabine und Mattes, verlief das Portraitshooting und der ganze Tag. Unvergesslich!  

06.05.2019

Zahnarztpraxis Dr. Katja Winner-Sowa / Dr. Wolfgang Winner in Münster

Shooting Zahnarztpraxis Münster

Hier bin ich immer sehr gern, nicht nur als Patientin:-)

Heute möchten wir zu jedem Behandlungsbereich ein passendes Motiv für die neue Website shooten, und es stehen Portraits der beiden neuen Teammitglieder an. Letzeres machen wir zu erst. Die Beiden sind total offen und ich bin erstaunt, wie rasch die Portraits im "Kasten" sind. 

Dann die Gestaltung zu den Themen Endodontie, Prophylaxe, Implantatversorgung, Prothetik und Ästhetik und Funktion. Letzteres hat mich besonders fasziniert. Gern würe ich mal wieder hospitieren:-)